header

LIVINGSOLIDS GmbH gewinnt "promotion Kompetenzpreis" (17.11.2005)

Der bundesweit renommierte und mit 15.000,- ? dotierte ?promotion Kompetenzpreis? der Wolfsburg AG geht in diesem Jahr an die LIVINGSOLIDS GmbH. Vor zahlreichen Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Medien überreichte gestern Klaus Dierkes, Spr...

Der bundesweit renommierte und mit 15.000,- € dotierte „promotion Kompetenzpreis“ der Wolfsburg AG geht in diesem Jahr an die LIVINGSOLIDS GmbH. Vor zahlreichen Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Medien überreichte gestern Klaus Dierkes, Sprecher des Vorstands der Wolfsburg AG, erfolgreichen Start-ups aus vier Bereichen die Kompetenzpreise. Vorausgegangen war ein bundesweiter Screening-Prozess, bei dem mehrere hundert junge Unternehmen, ihre innovativen Ideen und die daraus resultierenden Produkte und Dienstleistungen durchleuchtet wurden.
LIVINGSOLIDS erhält die Auszeichnung in der Kategorie „Informationstechnologie“, wo sie sich gegen 131 Konkurrenten durchsetzen konnte.
Freitag, 17.11.2005